Gästebuch

Kommentare: 64
  • #64

    Sarah 24 germany (Mittwoch, 18 Mai 2016 01:09)

    Eure homepage ist wirklich klasse! Grüsse Sarah germany

  • #63

    Manuel (Donnerstag, 27 März 2014 09:30)

    Hallo Firegirls !

    Wollte euch eine Einladung per Email zukommen lassen und hab sie an: firegirls1@web.de geschickt. Kam leider zurück - bitte schickt mir doch ne aktuelle Emailadresse. Danke und Gruß Manuel - www.murgfetzer.de

  • #62

    Tillmann (Donnerstag, 21 November 2013 21:10)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • #61

    fran again (Donnerstag, 12 September 2013 04:06)

    sorry too much english in den letzten wochen.. haha..
    deutsch: 6..
    haha..

    anyway.. kuesschen

  • #60

    fran (Donnerstag, 12 September 2013 04:04)

    hey maedels..

    habe gerade mal wieder auf die seite einen blick verloren..
    da muss ich doch gleich mal ein paar gruesse wieder da lassen..
    Viele Druecker und Kuesschen aus Australien..
    muah muah

  • #59

    kleine Mandy (Dienstag, 03 Mai 2011 12:44)

    Hallo meine süßen Puppis,
    hoffe euch geht es gut. Habt die Seite super Toll gemacht. Vermiss euch ganz doll. Muss es unbedingt mal auf die Reihe bekommen euch mal zu besuchen.

    Hab euch mega doll Lieb und fetten Knutsch aufs Knubbelnäschen ;-)

    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

  • #58

    djteam (Dienstag, 07 Dezember 2010 17:17)

    Ein dicken Gruß von Ronny & Lutz ! Wir sind schon auf den nächsten Auftritt mit euch gespannt.

    hohoho

  • #57

    nicpups (Sonntag, 24 Oktober 2010 20:32)

    ich nochmal,

    vielen Dank und großes Lob an unsere Mutti Mandy :o). Macht unsere Seite voll toll.

  • #56

    nicpups (Sonntag, 24 Oktober 2010 20:30)

    Hi Mädels,
    freu mich schon auf nächstes Wochenende auf unseren Auftritt. Hab euch alle lieb. Fetten Knutsch an euch.

  • #55

    Kathleen (Montag, 13 September 2010 14:11)

    Hey Mutti, haste wieder toll gemacht!!! Daumen hoch!!! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Mir fehlen die Auftritte sooooooooo sehr!!! HDL

  • #54

    Mandy (Montag, 13 September 2010 00:02)

    Hallo meine Tanzmäuse, habs mal wieder geschafft ein paar neue Fotos hochzuladen. Neu ist auch die Fotoecke: Albereien die denke ich bald mit Fotos voll sein wird wie ich uns kenne :o) hab euch lieb knutsch

  • #53

    Ellimaus (Dienstag, 10 August 2010 17:27)

    Hi Mädels euren Auftritt am Wochenende fanden wir echt super hat Spaß gemacht euch zuzuschauen ,die Kleinen waren auch nicht ohne, Hut ab ,vor dieser erbrachten Leistung macht weiter so.

  • #52

    FRAN :) (Sonntag, 08 August 2010 17:43)

    die urlaubsbilder sind voll schön geworden. Der Auftritt am Wochenende war echt der Hammer, bekomme immer noch Lobe... :)
    drückt mir die Daumen.. Dienstag 10:00 uhr lg aus Jena

  • #51

    Patrick (Dienstag, 27 Juli 2010 20:14)

    Lass mein Tantchen (Mandy) und der Gruppe mal Grüsse da

  • #50

    Mandy (Sonntag, 25 Juli 2010 13:34)

    Das stimmt´.Und wie schön es war kann nun jeder in unserem Fíre Girls Blog lesen. LG

  • #49

    Sarah (Montag, 05 Juli 2010 17:21)

    Hey Mädels!

    Es war echt ein schöner Urlaub mit euch. Hoffe wir machen das nächstes Jahr wieder. Ihr seid echt toll. Fetten Knutsch.

    Freu mich auf die nächste Probe

  • #48

    wolf-eike mardas (Montag, 24 Mai 2010 16:41)

    Nun komme ich endlich mal im Urlaub dazu Eure Seite anzusehen. Sehr gut - so meine Einschätzung!
    Liebe Grüße
    Wolf-Eike

  • #47

    Frances (Montag, 24 Mai 2010 00:49)

    Viele Grüße vom LERNPLATZ Nr. 1
    brauche euch nicht zu sagen, wie sehr ich gestern an Euch gedacht habe.
    Freue mich schon auf die neuen Schritte und auf Euch natürlich :)

  • #46

    Fire Girls (Donnerstag, 20 Mai 2010 23:12)

    Vielen Dank für euren Eintrag und das Ihr jedes Jahr nur auf uns wartet. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und tüfteln schon an neuen Sachen. Passt schön auf euch auf. LG die Fire Girls

  • #45

    Freddy (Montag, 17 Mai 2010 20:33)

    Wie immer Dankeschön das ihr zum Männertag wieder für uns getanzt hab im Namen von unserer ganzen Runden. Wir werden, wie die letzten Jahre, auch nächstes dabei sein.
    LG von der Männertagscrew aus Gostau und Umgebung

  • #44

    Mandylein (Sonntag, 16 Mai 2010 23:37)

    Hallo Ihr süßen,
    war ein toller Abend gestern. Was würde ich nur ohne euch machen :o)
    Ich würde mich soooo langweilen.Knutschi

  • #43

    Mandy (Montag, 26 April 2010 21:19)

    Hallo meine, vielen lieben dank für deinen lieben Eintrag hier. Das freut mich sehr und hat mich sehr berührt :o) schnief* danke hab euch alle lieb. riesen fg bussi an euch

  • #42

    Liesel (Samstag, 24 April 2010 16:13)

    Happy Birthday!!
    Hey Puppe, du bist die beste Fire Girls Mutti die wir uns überhaupt wünschen könnten!! Hab dich lieb und freu mich auf Heut abend!! *knutsch*

  • #41

    Gert,Axel (Dienstag, 13 April 2010 15:22)

    Wir freuen uns schon auf euch wenn ihr am 14.05.010 zu unserer Fete kommt.Wir wünschen euch viel Erfolg und macht weiter so!!!

    grüße vom Heimatverein Kleinkorbetha

  • #40

    mandy mutti (Sonntag, 04 April 2010 17:34)

    Hallo meine Lieben.frohe Ostern...und denkt dran ..wer ostern mit den. . .hihi

  • #39

    Arnie46 (Sonntag, 28 März 2010 14:05)

    super seite, schöne bilder...

    und @liesel, immer daran denken, im dunkeln stets MIT licht fahren ;-)

  • #38

    SMS Kostenlos (Samstag, 27 März 2010 19:47)

    hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)

  • #37

    Fire Girls e.V. (Samstag, 27 März 2010 08:41)

    Ich freu mich auf probe ihr Puppen.

  • #36

    doris (Dienstag, 23 März 2010 13:19)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #35

    Fire Girls e.V. (Mittwoch, 17 März 2010 20:25)

    Hallio Mädels,
    wir sind nun alle Fire Girls Tanten :o) juhu Ihr wisst was ich meine. ´Knutsch an alle

  • #34

    heimatvereinkleinkorbetha (Sonntag, 28 Februar 2010 23:40)

    Mädels es ist schön das ihr für uns ein schönes programm macht.

    macht weiter so!!!!!

    grüße vom Heimatverein Kleinkorbetha!

  • #33

    frances (Samstag, 27 Februar 2010 19:37)

    ich sehe gerade, ich verpasse schon wieder einen Auftritt... *schnief*

  • #32

    fabiansworld (Donnerstag, 25 Februar 2010 16:59)

    Hi coole web würde mich freuen wenn du meine besuchst!!!

  • #31

    FRANces Kind (Sonntag, 21 Februar 2010 13:48)

    ach meine.. ich vermisse euch auch. so ne liebe nachricht. gibt mir gleich wieder kraft hier weiter zu machen. strenge mich an, dass ich wenigstens ein paar tage frei habe
    und zeit mich euch verbringen kann.
    küsschen auf´s nüsschen..

  • #30

    Mandy Mutti (Samstag, 20 Februar 2010 16:58)

    Hallo meine gute,ich hoffe du kommst voran mit lernen. Wir vermissen dich schon ganz dolle :o) mach hinne das du fertig wirst. Sachsen Anhalt Tag ist in Arbeit meine :o) keine Sorge.
    P.s. Umzug war geil , bissl kalt aber kennst uns ja, machen uns schon warme Gedanken. FireGirls bussi an dich.

  • #29

    FRANces (Freitag, 19 Februar 2010 12:49)

    hallo mädels, habe gerade die fotos bestaunt. man sieht den spaß, den ich wiedermal verpasst habe :(
    wie sieht es eigentlich mit dem sachsen-anhalt tag aus. schon angemeldet?
    wünsche euch allen ein schönes we.
    bis bald..

  • #28

    Ellimaus (Sonntag, 14 Februar 2010 18:39)

    Hallo Mädels,
    danke das ich heut mit dabei sein durfte war echt geil und ein riesen Spaß, mein Kind ist immernoch aufgedreht vom ganzem Trouble
    LG Elli

  • #27

    Kaus (Sonntag, 14 Februar 2010 13:59)

    Hallo Mädels,
    noch mal vielen lieben Dank für eure tolle Tanzeinlage in unserer Show. Es wäre richtig geil....
    Macht weiter so und wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr
    Einen lieben Gruß an die hübschen Mädels aus Sachsen-Anhalt von den hübschen Männern grins aus Niedersachsen
    Team Zauber der Travestie
    Christian Kaus

  • #26

    Oechlitzer Hüttenpitties e.V. (Donnerstag, 11 Februar 2010 14:04)

    Hi Fire Girls!
    Wünschen euch noch ein erfolgreiches und tolles 2010! Waren im letzten Jahr tolle Feiern mit euch, wir hoffen euch mal wieder am Geiseltalsee begrüßen zu dürfen und mit euch zu feiern.
    Viel Spaß noch!

    Andreas
    Oechlitzer Hüttenpitties e.V.

  • #25

    maxi85 (Dienstag, 09 Februar 2010 18:21)

    hey mädels, toller bericht vom 06.02.2010!
    ich danke euch nochmal das ich mit dabei sein durfte. es war der hammer.
    die fotos sind auch auf meiner seite zu sehen.
    lg maxi

  • #24

    frances (Montag, 08 Februar 2010 15:17)

    ein dicken knutsch auch von mir an euch alle.. wochenende war wieder mal der hammer mit euch..
    beat it!!! YEAH YEAH!!

    vermisse euch jetzt erstmal drei wochen lang :(

  • #23

    Jenni (Sonntag, 07 Februar 2010 17:19)

    Ja gestern war einfach ein richtig toller Abend.
    Ich finde es echt schön das wir gemeinsam so viel erleben können.
    ich hab euch lieb Mädels

  • #22

    Mandy (Sonntag, 07 Februar 2010 13:44)

    Hey Mädels, ja das stimmt es war einfach genial gestern. Es ist echt schön das wir gemeinsam soviel erleben zusammen. Ich freu mich schon auf das nächste Event :o)

  • #21

    Sarah (Sonntag, 07 Februar 2010 11:25)

    Hey Mädels,

    war echt toll gestern. Ein super Abend.

    Knutsch

  • #20

    Kathleen (Donnerstag, 04 Februar 2010 19:57)

    Hey ihr Puppen... Hab euch in der Zeitung gesehen.Bin stolz auf euch. ;) Ich fahre Samtag erstmal in den Skiurlaub. Wenn ich wieder da bin, muß ich langsam aber sicher mal ranklotzen!!!!Will endlich mit euch auftreten. Drück euch alle ganz doll!!! Bussi

  • #19

    Mandy (Mittwoch, 03 Februar 2010 20:53)

    Hey mädels, wir waren heute im Wochenspiegel :o)

  • #18

    Nicole (Sonntag, 31 Januar 2010 22:44)

    @Maxi: schön, dass du mit dabei warst. Musst jetzt öfters mal wieder mitkommen. Na dann bis Samstag. Lg

  • #17

    Nicole (Sonntag, 31 Januar 2010 22:43)

    Hey meine Puppen,

    ich fand es gestern auch supi. War richtig schön. Freu mich auf die nächsten Auftritte.
    Knutsch an euch

  • #16

    Mandy (Sonntag, 31 Januar 2010 20:01)

    Hey Ihr süßen, wir waren spitze gestern. :o)

  • #15

    maxi (Sonntag, 31 Januar 2010 15:24)

    hey mädels, es war ein schöner abend gestern. freu mich schon auf samstag. lg maxi